Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB Collection 2 - Kampf der Zauberer - Saga 2: Das dunkle Zeitalter
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.10.2009
um 22:30 Uhr
LTB Collection 2
Der Epos geht weiter... mit LTB Collection 2
Vor zwei Wochen erschien erst der erste Band der neuen LTB-Nebenreihe "LTB Collection", schon wartet seit Mittwoch der zweite Band im Zeitschriftenladen auf seine Käufer. Auch der zweite Band dieser Reihe ist vollständig der "Kampf der Zauberer"-Geschichte (bzw. besser bekannt als "Wizards of Mickey") gewidmet. Erneut gibt es also für den treuen Leser 288 Seiten Fantasy aus Italien ohne Ende. Wieder muss der Käufer für diese 288 Comic-Seiten 6,95 Euro (bzw. 7,00 Euro in Österreich und 13,80 Franken in der Schweiz) hinlegen, wieder ist das Ganze in zehn Kapitel aufgeteilt und wieder wurde alles von Stefano Ambrosio getextet. Auch die Zeichner waren nahezu die gleichen - z.B. die Pastrovicchio-Brüder, Alessandro Perina oder Marco Palazzi.

Insgesamt betrachtet, ist der Kauf sicherlich wieder empfehlenswert. Natürlich ist es wohl besser, zunächst den ersten Band gelesen zu haben, bevor man sich an diese Ausgabe wagt. Dennoch kann man wohl damit nichts falsch machen.
Es soll aber natürlich jeder selber entscheiden, ob das Buch gekauft wird oder nicht. Die Entscheidung kann uns aber wie immer im Forum an der entsprechenden Stelle mitgeteilt werden... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: collection, dunkle, kampf, saga, zauberer

LTB 381 - Die dunkle Seite des Glückstalers
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.09.2008
um 10:00 Uhr
LTB 381
Die "Nummer Eins" auf dem Cover des aktuellen LTBs
Am heutigen Dienstag erschien nun schon das 381. Lustige Taschenbuch, welches den Titel "Die dunkle Seite des Glückstalers" und das nebenstehende - meiner Meinung nach sehr schicke (wenn auch bereit auf Disneys Paperback 2 zu finden) - Cover trägt.
Darin enthalten sind dieses Mal elf Geschichten, wobei davon aber zwei Geschichten lediglich Einseiter darstellen. Maus-Fans können sich natürlich wieder freuen - auch wenn es wieder nur eine Geschichte aus dem Mausoversum gibt. Dennoch wurde diese eine von dem in den Fan-Foren hoch geschätzten Autor Andrea Castellan aka Casty geschrieben und von Paolo Mottura gezeichnet. Weitere Künstler, die für diese Ausgabe tätig waren, sind Flemming Andersen, Massimo Fecchi, Salvatore Deiana und Romano Scarpa.
Alles in allem kann man sich auf dieses Buch - auch wenn wieder drei Geschichten von Egmont enthalten sind - wohl wieder freuen. Und wenn die Geschichten doch nicht so gefallen, so macht es zumindest im Comic-Regal mit diesem tollen Cover einen noch guten Eindruck. Zwinkern
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: dunkle, seite




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen