Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB 413 - Auf der Jagd
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.03.2011
um 22:08 Uhr
LTB 413
DoppelDuck zum vierten Mal auf dem LTB-Cover...
Bereits vor einer Woche ist nun schon das neue LTB 413 im Zeitschriftenhandel gelandet - und noch ein paar Tage eher bei den Abonnenten im Briefkasten. Somit ist also die Zeit reif, für einen kleinen Einblick in das Buch - vor allem für die, die noch nicht ganz entschlossen sind, ob sie sich diese Ausgabe kaufen sollten oder nicht...
Schon beim Anblick des Covers von "Auf der Jagd" weiß der eingefleischte Leser, dass er wieder einmal mit einer neuen Folge aus der Reihe "Agent DoppelDuck" beglückt wird. Der Blick ins Buch verrät aber, dass der Schein trügt - es sind nämlich gleich vier Folgen mit DoppelDuck enthalten, die allerdings auch nur insgesamt einen Fall behandeln.
Mit dieser Geschichte sind die ersten 100 Seiten gefüllt. Weiter im Buch geht es mit einer Kurzhosen-Maus-Geschichte von Halas und Joaquin. Viel interessanter ist dann wieder die nächste Geschichte: "Der Multiplikator des Simplicius". Diese stellt die erste und bisher einzige Geschichte von Casty dar, die im Duck-Universum spielt.
Gefolgt wird dies von den restlichen vier Geschichten - darunter die zweite Maus-Geschichte, ein Einseiter und die übliche überflüssige Schlussgeschichte, gezeichnet von Bancells...

Da dies nun etwas unübersichtlich ist, haben wir im Folgenden noch einmal eine kleine, aber detaillierte, Übersicht über die knapp 5 Euro teuren 250 Seiten Comics: (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Alessandro Mainardi, Alessandro Pastrovicchio, Andrea Castellan, Andrea Ferraris, Andrea Freccero, Antoni Bancells Pujadas, Augusto Macchetto, Carlo Limido, farbe, Fausto Vitaliano, Francesco D'Ippolito, gilbert, Joaquín Cañizares Sanchez, LTB, Marco Mazzarello, Paolo De Lorenzi, Paul Halas, urbano

LTB 382 - Welt ohne Farbe
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.10.2008
um 15:00 Uhr
LTB 382
Donald in halb-schwarzweiß auf dem Cover des nächsten LTBs.
Am morgigen Tage erscheint nach den gewohnten 28 Tagen wieder das nächste Lustige Taschenbuch, welches den Titel "Welt ohne Farbe" und ein Cover von Großmeister Giorgio Cavazzano, welcher scheinbar seit kurzem Egmont-Stamm-Zeichner ist, trägt.
Der Inhalt dieser Ausgabe besteht dieses Mal aus 11 Geschichten. Für diese Geschichten verantwortlichen waren dabei Giorgio Cavazzano, Joaquín, Giorgio Di Vita, Stefano Intini (2x), Marco Gervasio und viele andere.
Auffallend an dieser Ausgabe ist nicht nur die Tatsache, dass wieder eine egmont'sche Maus von Joaquín darin enthalten ist, sondern, dass auch mal wieder der übliche Klassiker am Ende des Bandes fehlt. Zudem stellt auch die dritte italienisch-dänische Co-Produktion etwas besonderes dar: Denn diese ist, wie Egmont Ehapa Chefreduckteur Pet bereits vor ein paar wenigen Monaten ankündigte, teilweise in Schwarzweiß gehalten sein, was jedoch auch schon der Titel der Geschichte und dieses LTBs verrät... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: farbe, LTB, ohne, welt

Demnächst: LTB 382 - Welt ohne Farbe
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.09.2008
um 14:00 Uhr
Dieses LTB ist bereits im Zeitschriftenhandel erschienen. Um den Inhalt zu sehen, klicke bitte hier! Fröhlich
Veröffentlicht in Archiv | Auf Twitter empfehlen
Tags: demnachst, farbe, LTB, ohne, welt




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen