Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB Sonderedition 2 - Meine furiosen Fälle
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.11.2008
um 17:07 Uhr
LTB SE 2
Cover von Ray Nicholson
Seit heute ist der zweite Band der LTB Sonderedition im Handel zu erwerben! Während diejenigen, die sich ihre je 7-Euro-schwere Ausgaben im Handel kaufen, nun schon zwei Bände im Regal stehen haben, müssen manche, die die Box im Ehapa-Shop bestellt haben, noch warten - hier spricht Erfahrung...

Der Titel des zweiten Bandes ist mit der Alliteration "Meine furiosen Fälle" versehen, wonach es also über die Detektiv- und Kriminal-Geschichten des Jubilars geht.

Zwei Geschichten und damit 72 der 300 enthaltenen Comic-Seiten wurden bislang noch nicht in deutscher Sprache veröffentlicht. Beide wurden von Romano Scarpa gezeichnet. Von ihm stammen mit "Riskanter Einsatz" und dem berühmten Mann aus Ping-Pong auch zwei weitere Geschichten, die bereits im LTB veröffentlicht wurden. Mit 69 Seiten Geschichten ist auch - wenn auch nicht so enorm wie in der ersten Sonderedition - Massimo De Vita präsent. Schließlich geben noch Carlo Chendi und Giorgio Cavazzano auf 63 Seiten "Tipps für Taucher". Die sieben Geschichten sind also wieder nur von drei verschiedenen Zeichnern aufs Papier gebracht worden... was die eingefleischten Fans der italienischen Maus-Comics aber wohl alles andere als stören wird!

Im Folgenden der gesamte Bandinhalt kompakt zusammengefasst: (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: falle, furiosen, LTB, meine, sonderedition




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen