Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Künstlerwahl 2013
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.04.2013
um 16:04 Uhr
Die Künstlerwahl ist zurück!

Alle Infos hierzu stehen auf folgender Seite: http://www.fieselschweif.de/kuenstler/wahl-2013/

Im Laberthread zur Wahl könnt ihr uns Feedback geben oder auch noch Fragen stellen, falls etwas unklar sein sollte: http://forum.fieselschweif.de/thread-1154.html

Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung und wünschen viel Spaß beim Wählen! Fröhlich
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: kunstlerwahl

Statistik zur Künstlerwahl
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.06.2008
um 00:57 Uhr
Schon seit fast einem Monat ist die Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. beendet. Um die Sache aber noch abzurunden, gibt es nun wie versprochen eine Statistik zur Wahl.
Beispielsweise sind die 50 bestplatzierten Künstler übersichtlich und mit Punktzahl aufgelistet. Darüber hinaus kann man unter anderem sehen, an welche Nation die meisten Punkte vergeben wurden und wer wie viele "20er" bekommen hat. Reinschauen lohnt sich also!
Veröffentlicht in Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: kunstlerwahl, statistik, zur




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen