Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Morgen Vormittag kurzzeitig offline
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.04.2013
um 22:15 Uhr
Es kommt zwar etwas kurzfristig, dennoch möchten wir an dieser Stelle ankündigen, dass das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. morgen (d.h. am Dienstag, den 9. April) ab ca. 10 Uhr für etwa eine Stunde nicht erreichbar sein wird.
Grund hierfür ist ein Update der Software unseres Content Management Systems besser bekannt als "G.U.S.T.A.V. CMS". Hierbei gibt es auch ein paar kleinere Neuerungen gegenüber der aktuellen Version. Dazu gehören kleinere Anpassungen des Designs sowie ein aktualisiertes Umfrage-Formular, welches auch in den nächsten Tagen seine erste Anwendung finden wird. Mehr Details zum Update werden dann Morgen Abend in einem eigenständigen Blog-Eintrag folgen.

Wir bitten diese kleinen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielleicht findet ja der eine oder andere derweil eine andere Beschäftigung - z.B. Schule, Arbeit, Studium oder einfach mal wieder einen Comic lesen. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: G.U.S.T.A.V., kurzzeitig, Morgen, offline, update, Vormittag

Heute Abend kurzzeitig offline
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.12.2012
um 13:02 Uhr
Aufgrund eines Sicherheitsupdates der von uns verwendeten Forensoftware MyBB wird heute Abend ab ca. 23 Uhr unsere Seite für etwa eine Viertelstunde nicht erreichbar sein.
Neuerungen sind dabei nicht zu erwarten. Mit der neuen Version 1.6.9 wurden lediglich zwei Sicherheitslücken und ein Fehler im Beitrags-Editor in Verbindung mit dem Firefox-Browser, der jedoch bei uns schon längere Zeit berichtigt wurde, behoben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir deshalb für den kurzen Moment nicht erreichbar sein werden.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: abend, heute, kurzzeitig, offline, update




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen