Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.10.2009
um 19:30 Uhr
Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen
Romantisch soll's werden mit Carl Barks und Hella von Sinnen...
Im Forum wurde nun mittlerweile schon länger drüber geredet, jetzt gibt es ihn auch im Buchhandel: Den Band "Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen" aus dem Hause der Ehapa Comic Collection. Hierin hat die recht berühmte Komikerin und Barks-Fanatikerin Hella von Sinnen ihre liebsten Comics zusammengestellt und kommentiert.
Für den 372 Seiten umfassenden Spaß darf der reiche Deutsche stolze 39,95 Euro hinblättern. In Österreich dagegen darf noch mehr Geld ausgegeben werden - nämlich 41,10 Euro. Immerhin gibt es hierfür aber auch neben den zahlreichen Kommentaren 20 Comics vom Meister persönlich - Carl Barks - und ein Barks-Remake von Daan Jippes, welches zudem noch eine deutsche Erstveröffentlichung darstellt.
Für Besitzer der "Carl Barks Collection" ist dieser Band also recht überflüssig. Für Leser, die aber nicht so viel von Barks ihr eigen nennen können, könnte es die Gelegenheit sein, an etliche Comics dessen zu kommen. Das lässt sich aber der Verlag auch gut bezahlen.
Wer sich den Band aber kauft, darf auch gerne im Forum im entsprechenden Thread seine Meinung dazu äußern... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: ducks, leidenschaft, lust




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen