Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Wieder mal kurz offline...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
17.04.2011
um 18:07 Uhr
Vor wenigen Stunden hat die MyBB Group die neue Forensoftware MyBB 1.6.3 veröffentlicht. Behoben wurden darin je eine Sicherheitslücke mit hohem und niedrigem Risiko. Zudem wurden drei weitere nicht sicherheitsrelevante Fehler behoben.
Um diese neue Version auch hier im Fieselschweif einspielen zu können, müssen wir das Forum jedoch für kurze Zeit offline schalten. Dies wird heute Abend um 23 Uhr geschehen.

Wir bitten dies zu Entschuldigen! Wer nicht die paar Minuten abwarten will, kann sich ja auch ausnahmsweise einmal schlafen legen... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: downtime, kurz, mal, offline, update, wieder




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen