Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Montag Abend nicht verfügbar
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.07.2016
um 00:15 Uhr
Bereits vor längerer Zeit haben wir angekündigt, dass Anfang Juli ein mittelgroßes Update unserer Software ansteht. Dieses werden wir nun am Montag, den 04.07.2016, ab ca. 17 Uhr durchführen. Dies ist notwendig geworden, da die Arbeiten an der neuen CMS- und Forensoftware sich verzögern und die alte MyBB-Version (1.6) seit einer Weile nicht mehr gewartet wird. Deshalb haben wir uns schließlich entschlossen, MyBB auf den aktuellen Stand zu bringen (1.8). Große Änderungen funktioneller Natur sind hierbei nicht zu erwarten, ein paar Modernisierungen unseres Designs wird es aber stattdessen geben.
Allerdings möchten wir noch darauf hinweisen, dass vorübergehend die Design-Variationen für Halloween und Weihnachten nicht mehr verfügbar sein werden. Diese werden aber rechtzeitig zum entsprechenden Saison-Beginn angepasst zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem bereits genannten Update werden wir zudem unsere Seite auf einen neuen Server umziehen. Aus diesem Grund ist es uns unmöglich, vorauszusehen, wie lange die Seite nicht erreichbar sein wird, da unter Umständen die Änderungen der Server-Lokation an den sogenannten Name-Servern erst einige Stunden später wirksam werden (diese Name-Server werden benötigt, um aus unserer Domain "fieselschweif.de" die genaue Position im Netzwerk zu bestimmen). Wir werden euch aber wieder auf Twitter auf dem aktuellsten Stand halten. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: abend, montag, nicht, verfügbar!

Update kommenden Montag Nacht
CKOne

(343 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.04.2012
um 01:54 Uhr
Es ist jetzt gerade einmal eine knappe Woche her, wo das Fieselschweif aufgrund eines kleines Updates kurz nicht erreichbar war. Dieses Mal wollen wir es auch schon im Voraus ankündigen, dass in der Nacht vom Montag, den 9. April, zum Dienstag unsere Seite ab etwa 23 Uhr für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein wird. Grund ist dieses Mal ein größeres Update, welches auch für den Otto-Normal-Nutzer ein paar kleine Neuerungen bringen wird - so gesehen als kleines nachträgliches Geschenk zu Ostern. Immerhin hat auch die größte dieser Neuerung ein wenig mit den heutigen Osterbräuchen zu tun: Die langerwartete Suche für unsere Homepage. Zudem kann dann auch unser Blog noch etwas besser durchsucht werden und die Artikel nach mehreren Suchkriterien gefiltert werden. Daneben gibt es noch ein paar Detailverbesserungen unseres Design sowie anderer Komponenten unserer Seite.

Wir bitten also um Verständnis dafür, dass ihr das Fieselschweif dann kurzzeitig nicht besuchen könnt. Ausnahmsweise könnt ihr da ja auch schon einmal eher ins Bett gehen... oder uns via Twitter verfolgen, wo wir versuchen werden, euch während des Updates auf dem aktuellsten Stand zu halten. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: kommenden, montag, nacht, update




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen