Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Ach, da war doch noch was... Expertenquiz No. 13
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.02.2010
um 23:14 Uhr
Tja, schon recht früh kommt unser Quiz mit ein paar Tagen Verspätung... wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt und es in Zukunft immer pünktlich kommt!

Thema der diesmaligen Ausgabe ist die holde Weiblichkeit in Entenhausen, endlich also mal wieder eine Figuren-bezogene Runde. Trotzdem hege ich den Verdacht, dass es diesmal nicht so leicht wird... naja, wir sind wie immer gespannt auf das Feedback im unten verlinkten Thread! Zwinkern

http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: ach, doch, expertenquiz, noch, war, was

2 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. und trotzdem noch nicht fertig...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.11.2009
um 17:03 Uhr
... denn fertig werden wir nie werden! Auch an unserem zweiten Geburtstag gibt es nämlich eine Neuerung, die sich auf das Forum bezieht: Uns war schon zuvor aufgefallen, dass es im Offtopic-Forum recht viele Threads gab, die sich mit anderen Comics beschäftigen oder sich allgemein auf alle Comics beziehen. Deshalb hatte CK vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass wir diese Threads in ein extra Forum ausgliedern - was am heutigen Tage geschehen ist! http://forum.fieselschweif.de/forum-22.html

Das war aber natürlich trotzdem noch nicht alles zu unserem Jubiläum... Fortsetzung folgt...
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., fansites, nicht, noch, trotzdem

Fan-Comic zum 80. und noch mehr...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.07.2008
um 18:00 Uhr
Schon das Ganze Jahr über kann man sehen, dass 2008 voll und ganz im Zeichen Micky Maus' steht. Denn genau diese Maus wird am 18. November diesen Jahres schon 80. Jahre alt. Und dieses Ereignis haben wir als Anlass genommen, ein neues Projekt ins Leben zu rufen. So werden nun Zeichner für ein von Admin 313er (in naher Zukunft) geschriebenes Skript zu einem Fan-Comic gesucht. Jeder wer will kann sich hierfür melden - auch, wer nicht im Forum registriert ist. Foren-Mitglieder melden sich bitte in diesem Thema, in welchem auch nochmals nähere Informationen hierzu zu finden sind, alle anderen können sich bequem über unser Kontaktformular bei uns melden. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: homepage, noch, sonntags, zum




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen