Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB 379 - Platsch!
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.07.2008
um 12:08 Uhr
LTB 379
Cover von LTB 379
Seit gestern kann man LTB 379 im Handel erwerben, welches wie gewohnt 250 Comicseiten zu 4,70 Euro bietet. Sowohl das Cover, als auch die Titelgeschichte aus Dänemark sind von Giorgio Cavazzano gezeichnet worden. "Platsch!" ist damit nach "Patient Donald Duck" in LTB 375 die zweite Zusammenarbeit zwischen "den Shaws" und Cavazzano. In LTB 375 war zugleich die letzte Geschichte mit der Egmont-Maus enthalten, sodass es nach drei Monaten mit Casty, Carpi und De Vita wieder Zeit wurde. "Tennis, Gauner und Ganoven" ist gleichzeitig auch die einzige Maus-Geschichte im Band, die zweite entfällt diesmal.
Neben Beiträgen von Andrea Freccero und Francesco D'Ippolito kann man sich auf die 38-seitige "Rückkehr der Heldin" freuen - die Rede ist von Phantomime, welche nach LTB 57 hiermit ihren zweiten Auftritt im regulären LTB hat. Den Abschluss bildet mal wieder eine klassische Geschichte von Romano Scarpa, dieses Mal aus dem Jahre 1962. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: LTB, platsch




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen