Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Wichtige Eilmeldung: Probleme mit unserem Hoster...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.04.2008
um 10:00 Uhr
Gerade haben wir eine wichtige Mail von unserem Hoster (SYSPROVIDE) erhalten, warum für manche User bzw. Besucher in letzter Zeit das Forum nicht erreichbar war.
Grund: Der Server ist durch die vielen Zugriffe in letzter Zeit stark überlastet. Einerseits scheinen häufiges Abrufen der Datenbank Grund hierfür zu sein, andererseits ein Programm, welches den Server ebenfalls zu stark beansprucht.
Nun hat uns unserer Hoster nicht nur dies mitgeteilt, sondern auch aus diesem Grund die Kündigung des Vertrages gleich inklusive. Er gibt uns aber noch einige wenige Tage (genau genommen bis zum 7.4.), die wichtigsten Daten (inkl. Datenbank) zu speichern. Dies hat dann zur Folge, dass wir gezwungenermaßen vorläufig zu einem Freehoster wechseln müssen. Das Problem hierbei ist nur, dass die Domain (http://www.fieselschweif.de) eine Zeit lang verloren geht.
Unsere Zukunftspläne gehen aber auch schon so weit hinaus, dass wir dann, wenn die neue Forensoftware MyBB 1.4, welche derzeit noch nicht erschienen ist, aufgespielt wird, direkt wieder zu einem kostenpflichtigen Hoster wechseln, wo dann auch die jetztige Domain wieder erreichbar sein wird.
Wir bitten euch deshalb auch um Verständnis darum, dass die Seite inkl. Forum auch eine kurze Zeit nicht zu erreichen sein wird.

Ach, bevor wir es noch vergessen: April April! Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, oder?
Veröffentlicht in Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: eilmeldung, hoster, mit, probleme, unserem, wichtige




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen