Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Das Fieselschweif Plus ist da!
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.04.2010
um 01:33 Uhr
Endlich ist es so weit! Im Schweiße unserer Angesichter haben wir Tag für Tag hart dafür gearbeitet - und heute, ja heute, können wir endlich das Ergebnis präsentieren: Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus kommt!
Ja, ihr habt richtig gehört! Wir wissen gar nicht genau, wie viele Leute uns im Laufe der Zeit angesprochen haben und sagten: „Mensch, warum gibt es eigentlich vom Fieselschweif keine verbesserte Version für die Wohlbetuchten? Irgendwie wie ein Plus-Bereich oder so was in der Art...“ Naja, soweit ich mich erinnern kann, hat das niemand gesagt, allerdings geht sicherlich für viele heute ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Mit dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus ermöglichen wir jedem, die Seite von einer völlig neuen Seite zu betrachten und vermittelt eine völlig neue Atmosphäre.

Du bist trotzdem noch nicht ganz von unserem Angebot überzeugt? Kein Problem, denn hier sind einige Argumente, die den Plus-Account unverzichtbar machen:
  • Vielleicht hat ja schon der ein oder andere bemerkt, dass sich das Design bei den normalen Kunden ein bisschen verändert hat. Wer Plus-Mitglied wird, kann auch noch die alten Designs verwenden, falls er die denn tatsächlich besser findet...
  • Die gesamte Website ist werbefrei
  • Man bekommt regelmäßig einen Telefonanruf, der über neue Angebote wie z.B. portable Toiletten informiert
  • Man bekommt eine offizielle Plus-Mitgliedskarte. Damit bekommt man nicht nur regelmäßig 5 Punkte beim Expertenquiz gut geschrieben, sondern auch 10% Rabatt auf portable Toiletten!
  • Man bekommt schon immer einen Tag vorher mit, dass sich ein Artikel verspäten wird.
  • Und das ist noch nicht alles: Wer JETZT zugreift, bekommt das Buch „Die Analen des Fieselschweif“ gratis dazu! Auf zig Seiten werden hier die besten Forumulierungen des Forums wiedergegeben und die sinnlosesten Beiträge mit zeitgenössischen Kommentaren versehen. Auch ausführliche Threadinterpretationen (unter anderem zu „Smiley-Party“ und „Absoluter Spam“) dürfen natürlich nicht fehlen. Zudem gibt eine Menge an Bonusmaterial – so haben wir zum Beispiel aufgelistet, wie oft Kid für einen Jungen gehalten wurde (31 Seiten), alle Rechtschreibfehler von Diethelm Duck dokumentiert (127 Seiten), alle bisher gemachten Potti-Wortspiele versammelt (313 Seiten) sowie alle pünktlich erschienen Artikel und Projekte gezählt (4 Zeilen).

Die Einrichtung des Plus-Accounts ist vollkommen umsonst und läuft unwiderruflich mindestens ein Jahr lang! Das Beste kommt aber noch: Im ersten Monat wird der Mitgliedsbeitrag nicht fällig! Jeder kann also für einen Monat kostenlos in unserem Plus-Account „schnuppern“, bevor er wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wird!  

Ja, ich will! Ich will F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Plus-Mitglied werden und das Buch „Die Analen des Fieselschweif“ gratis dazubekommen! Natürlich macht es mir nichts aus, dass meine Bankdaten bei der Bestellung an Dritte weitergegeben werden.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: Fieselschweif, ist, plus, rund

LTB Spezial 29 - Rund um die Welt
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.09.2008
um 20:00 Uhr
LTB Spezial 29
Coverzeichnung von Ray Nicholson
Am 9. Oktober erscheint nun schon das vierte und letzte LTB Spezial des Jahres 2008 im Zeitschriftenhandel. "Rund um die Welt" (so der Titel dieser Ausgabe) soll es dabei mit den 15 in diesem Buch enthaltenen Geschichten gehen. Jedoch sei gleich im Voraus anzumerken, dass von den 507 Comic-Seiten, welche wieder einmal 7,50 Euro in Deutschland und Österreich (bzw. 13.80 Franken in der Schweiz) kosten, keine einzige eine deutsche Erstveröffentlichung ist. Vier Geschichten davon erschienen bereits in LTBs, alle anderen in diversen Taschenheften, welche es schon lange nicht mehr gibt. Von daher ist es eigentlich kein Problem für Leute, die diese Heftchen nicht besitzen. Dennoch gibt es noch genug Material, welches hier im deutschsprachigen Bereich noch nicht erschienen ist...
Doch zurück zum Thema: Die Auswahl der Zeichner wird von mancher Einer sehr gut aussehen. Vor allem aus dem Grunde, dass beispielsweise Massimo De Vita ein Drittel aller dieser 15 Geschichten zeichnete (für alle Nicht-Mathematiker: Der absolute Wert beträgt also fünf!). Weiterhin haben auch Giorgio Cavazzano, Romano Scarpa, Giovan Batista Carpi und einige Andere zum Buchinhalt beigetragen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: homepage, immer, rund, spezial




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen