Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats: November 2010 - Sandsturm über Entenhausen
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
18.11.2010
um 19:35 Uhr
Pünktlich zu Mickys 82. Geburtstag präsentieren wir den Comic des Monats November. Diesmal war Testleser Sir Damian McDuck an der Reihe, der sich die Geschichte "Sandsturm über Entenhausen" ausgewählt hat und dazu eine - meiner Meinung nach sehr gelungene - Rezension geschrieben hat:
http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...sandsturm/

Leider gibt es immer ziemlich wenig Rückmeldungen zu unserem Comic des Monats - wird er nur von wenigen gelesen oder sind die meisten nur zu faul, um einen Kommentar zu schreiben? Sind die Texte alle so schlecht, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen zu kritisieren soll? Oder sind sie alle so gut, dass man eigentlich gar nichts anderes außer "Toller Text!" schreiben könnte? Wir wissen es nicht, würden es aber gerne und wünschen uns deshalb, dass der ein oder andere seine Meinung, im dazugehörigen Thread ablegt: http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Eine Frage, die uns diesmal zum Beispiel interessieren würde: Die Inhaltsangabe ist diesmal ziemlich knapp ausgefallen. Sollte sie in Zukunft immer etwas länger sein oder weckt die kurze und knackige Zusammenfassung des Inhalts das Interesse an der jeweiligen Geschichte umso mehr?
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: comic, mezzavilla, monats, noch, november, sandsturm, Sir Damian McDuck, uber




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen