Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Neue Specials-Kategorie!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.12.2008
um 19:53 Uhr
Die verflixte Fliege
Seit gerade eben wurde unsere Homepage wieder um ein Stück bereichert. Während wir bisher nur Fanzeichnungen von unseren Usern zur Schau gestellt haben, gibt es nun auch einen Bereich für ganze Comics – hier zu finden.

Den Anfang dieser Kategorie bildet der vierseitige Comic „Die verflixte Fliege“, deren Grundidee vor ziemlich genau zwei Jahren in meinem Kopf entstanden ist, und einige Monate später von Bastian zeichnerisch umgesetzt wurde. Wer den Comic lesen und auch die Entstehungsgeschichte dahinter erfahren will, klicke hier. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: neue, specials-kategorie




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen