Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Statistiken über LTB-Cover
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
14.03.2013
um 02:09 Uhr
Passend zur aktuellen Quiz-Ausgabe gibt es nun auch eine Statistik über das Auftauchen unserer Entenhausen auf den Covern vom Lustigen Taschenbuch.

http://www.fieselschweif.de/specials/sta...ltb-cover/

Dazu haben wir dann gleich auch noch eine kleine Bilderstrecke erstellt, bei denen man sich noch durch die 15 Figuren durchklicken kann, die bislang am häufigsten auf einem LTB-Titelmotiv abgebildet waren. Dazu haben wir jeweils ein möglichst schönes Cover mit dem jeweiligen Charakter ausgewählt.

http://www.fieselschweif.de/specials/sta...erstrecke/

Feedback kann man einerseits im Statistik-Thread, andererseits auch in dem eigens dafür eröffneten Thema abgeben - wir freuen uns darüber!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: LTB-Cover, Statistiken, uber

Neue Seite: Statistiken
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.11.2012
um 19:14 Uhr
Wir freuen uns, mal wieder eine neue Seite auf unserer Homepage einzuweihen! Viel Text ist dort allerdings nicht zu finden, dafür aber eine Menge nackte Zahlen und Daten:

http://www.fieselschweif.de/specials/statistiken/

Für viele sind diese Statistiken wohl eher langweilig, vielleicht gibt es aber einige, die sich dafür interessieren. Momentan sind wie man sieht nur zwei Statistiken online, im Laufe der Zeit sollen es aber mehr und mehr werden!

Eure Meinungen zu den Statistiken könnt ihr im dazugehörigen Forumsthread abgeben:
http://forum.fieselschweif.de/thread-1100.html

Hier wird auch angekündigt, wenn es neue Statistiken gibt!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: neue, seite, Statistiken




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen