Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


LTB Superduperedition 1 - 79,386 Jahre Donald Duck
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.10.2013
um 14:10 Uhr
LTB Superduperedition 1
Das Fest ist angerichtet!

Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2013
Preis: 7,50 €
Comicseiten: 300

Heute ist ein historischer Tag: Vor ganz genau 79 Jahren und 141 Tagen tauchte ein gewisser Donald Duck zum ersten Mal in dem Zeichentrickfilm "The Wise Little Hen" auf! Vollkommen logisch, dass es da der Ehapa-Verlag so richtig krachen lassen will und sich etwas ganz Besonderes ausgedacht hat: Eine vierbändige Sonderausgabe!
Und damit das 79,386-jährige Bestehen unserer Lieblings-Ente gebührend gefeiert wird, wurde ausnahmsweise eine neue Nebenreihe ins Leben gerufen: Die LTB Superduperedition!
Bei der liebevollen Geschichtenauswahl wurde insbesondere darauf Wert gelegt, dass auch wirklich die zehn objektiv besten Donald-Comics aller Zeiten auserkoren wurden. Sammler dürften sich vor allem darüber freuen, dass die Superduperedition mit einigen besonders raren Geschichten gespickt ist: Beispielsweise wäre da "Ein Sponsor für Phantomias" von Massimo De Vita – eine Geschichte, die hierzulande gar seit August 2013 nicht mehr veröffentlicht wurde!
Auch im nächsten Band der Superduperedition, welcher den Titel "76,049 Jahre Tick, Trick und Track" tragen wird, können wir uns auf einige Highlights gefasst machen.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen, Artikel | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: donald, duck, jahre, LTB, Superduperedition




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen