Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Tierischer Rätselspaß zum 17.!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
24.08.2010
um 19:40 Uhr
Über zwei Monate ist es her, seit die letzte Ausgabe unseres Expertenquiz erschienen ist. Nun ist es wieder soweit, die nächste und somit schon 17. Ausgabe ist fertig. Das Thema ist hierbei natürlich bedeutend interessanter als beim letzten Mal (was ja auch keine große Kunst ist). Genauer gesagt, geht es - wie die Überschrift dieses Blog-Eintrags bereits verrät - um die tierischen Mitbewohner der Entenhausener.
Verantwortlich für das Quiz zeigt sich aber nicht meine Wenigkeit, sondern (wie bisher nahezu jedes Mal) Oberstwaldmeister 313er, der dieses Mal noch durch Wolfgang Wasserhuhn unterstützt wurde, welcher zwei der üblichen zehn Fragen beisteuerte.

Kommen wir nun aber zum Quiz selber. Dieses könnt ihr an folgender Stelle finden:

http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/qid-18/

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln und bitten wieder um Feedback im üblichen Diskussions-Thema.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: entenhausen, expertenquiz, quiz, ratselspass, tiere, tierischer, zum




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen