Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


25 tolle Jahre!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.05.2016
um 11:14 Uhr
Bedingt durch wenig Zeit und Serverausfällen zwar nur ein kurzer, aber nicht weniger herzlicher Beitrag von mir. Denn heute ist wieder der berüchtigte Freutag der 13.! Vor einem Vierteljahrhundert kam der Vater dieser Website zur Welt (naja, oder die Mutter, ihr dürft euch raussuchen, wer welche Rolle einnimmt). Ein Vierteljahrhundert. Klingt ganz schön alt. Als ich Chris kennengelernt habe, war er noch 15 Jahre alt. Wenn ich dazu jetzt "Wie die Zeit vergeht" sagen würde, wäre das auch wieder ein Alte-Leute-Spruch. Deshalb sage ich einfach: Wow.

[Bild: br_de_0162a_001.jpg]

Alles Gute zum Geburtstag, werter Herr Kollege!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre, tolle




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen