Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Total verrückt, aber trotzdem glücklich...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.11.2009
um 16:45 Uhr
Im letzten halben Jahr war immer die Rede davon, die Gans sei total verrückt. Nun sind wir aber zu einer neuen Erkenntnis gekommen: Sie ist trotzdem glücklich!

Was hat das schon wieder zu bedeuten?


Wie viele Benutzer sicherlich wissen, wurde das Design und die darunterlaufende Software des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., was bisher in Version 2.1 zu sehen war, auch "Crazy G.U.S.T.A.V." genannt. Seit heute ist nun mittlerweile die Version 2.2 online, welche durch uns "Lucky G.U.S.T.A.V." genannt wird.

Zur Erinnerung hier auch nochmals die Bedeutung von "G.U.S.T.A.V.": Der ganze, unumstößliche Stolz unserer tollen Seite aka V.I.E. ... ähem ... F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: glucklich, total, trotzdem, verruckt

2 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. und trotzdem noch nicht fertig...
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.11.2009
um 17:03 Uhr
... denn fertig werden wir nie werden! Auch an unserem zweiten Geburtstag gibt es nämlich eine Neuerung, die sich auf das Forum bezieht: Uns war schon zuvor aufgefallen, dass es im Offtopic-Forum recht viele Threads gab, die sich mit anderen Comics beschäftigen oder sich allgemein auf alle Comics beziehen. Deshalb hatte CK vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass wir diese Threads in ein extra Forum ausgliedern - was am heutigen Tage geschehen ist! http://forum.fieselschweif.de/forum-22.html

Das war aber natürlich trotzdem noch nicht alles zu unserem Jubiläum... Fortsetzung folgt...
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., fansites, nicht, noch, trotzdem




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen