Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Wartungsarbeiten - 19.08.2011
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.08.2011
um 16:11 Uhr
Unser Hoster hat uns heute Nachmittag darüber informiert, dass am kommenden Samstag (das ist der 13. August) unsere Seite in der Zeit von 6:00 Uhr bis 6:30 Uhr für 15-30 Minuten nicht erreichbar sein wird. Grund sind Wartungsarbeiten am Server, bei denen einige Hardwarekomponenten sowie diverse Serversoftware ausgetauscht werden.

Wir bitten dies zu entschuldigen und empfehlen deshalb, ausnahmsweise einmal ein wenig länger zu schlafen... Zwinkern

[UPDATE vom 12.08.]Die Wartungsarbeiten wurden auf Freitag, den 19. August, in der Zeit von 5:30 bis 6:00 verschoben. Morgen sollte also alles ohne Probleme laufen... Zwinkern[/UPDATE]
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten - 28./29. Juli 2011
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.07.2011
um 03:07 Uhr
Zum heutigen Abend ab 23 Uhr ist das Fieselschweif ausnahmsweise einmal für ein paar Stunden nicht erreichbar. Grund sind Updates der Software - sowohl von Forum wie auch von der Homepage.
Was genau verändert wird, verraten wir dann morgen in einem separaten Blog-Eintrag - mit großer Sicherheit seht ihr sie aber auch schon vorher... Zwinkern
Verplant also am besten euren Abend nicht mit dem Besuch unserer Seite, sondern schaut einfach fern, lest einen Comic oder schlagt Diethelm... pardon... schlaft einfach mal eine Runde. Zwinkern

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass die Seite am 29. dann wieder ganz normal laufen wird.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: juli, wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten am 9./10. August 2010
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.08.2010
um 22:45 Uhr
Vor langer, langer Zeit wurde einmal hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. eine Aktualisierung unseres Forums und unserer Homepage angekündigt (siehe hier). Seit dem ist jedoch noch nichts wieder auf der Seite passiert. Vergangenen Dienstag hat die MyBB-Group nun endlich die Foren-Software MyBB 1.6 Gold veröffentlicht. Die neue Ausgabe unserer Homepage v2.3 dagegen war auf MyBB 1.6 angewiesen, sodass sich das alles ein wenig verzögert hat. Da nun aber ja das letzte Hindernis überwunden ist, steht dem Update nichts mehr im Wege. Aus diesem Grund wird in der Nacht von Montag, dem 9. August, zum Dienstag das Update durchgeführt werden und unsere Seite demzufolge in der Zwischenzeit nicht erreichbar sein. Das Update wird gegen 23 Uhr beginnen und kann durchaus einige Stunden andauern. Die Jagd nach dem letzten Shout muss dann demzufolge einmal ausfallen. Ihr dürft alle schlafen und ich bekomme ihn dann letztendlich... Greenie

Wir bitten diese Umstände zu Entschuldigen. Dafür gibt es aber ja auch wieder eine ganze Menge Neuerungen und Verbesserungen - auch wenn diese an vielen Stellen nur im Detail zu finden sind... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: august, wartungsarbeiten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen