Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


17 Jahre Wasserhühner!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
22.08.2010
um 01:45 Uhr
Normalerweise machen wir ja keinen großen Rummel um die Geburtstage unserer Benutzer. Lediglich zum Geburtstag eines Admins hat bisher der jeweils andere einen mehr oder weniger kleinen Blog-Eintrag geschrieben.
Doch natürlich sollte man noch beachten, dass das heutige Geburtstagskind nicht "nur" ein Benutzer des Fieselschweifs ist. Er ist seit einigen Monaten bereits Fähnleinführer und somit unsere rechte Hand. Er ist zwar oftmals eher der ruhigere Typ und fällt in Diskussionen dennoch durch seine leuchtend rote Farbe immer wieder auf. Er ist zwar Österreicher, schreibt aber trotzdem besser deutsch als so mancher Deutscher (siehe Diethelm)...
Sicherlich wisst ihr schon lange von wem die Rede ist: Wolfgang Wasserhuhn!

Wir hoffen, dass er uns den kleinen Scherz nicht krumm nimmt, und wünschen ihm natürlich alles Gute zum 17. Geburtstag. Das schließt natürlich auch viel Glück, Gesundheit, Erfolg in der Schule und eben alles was man sich eben sonst noch so wünschen kann (viele Comics zum Bleistift) ein.
Und nicht zuletzt wollen wir ja auch noch hoffen, dass er uns auch weiterhin als Team-Mitglied erhalten bleibt und noch viel Spaß auf unserer Seite haben wird. Fröhlich
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Fähnleinführer, geburtstag, jahre, wasserhuhn, wasserhuhner, wolfgang




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen