Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Schlagwort:

Filter hinzufügen:


Das Orakel zeigt die Zukunft des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.02.2009
um 21:30 Uhr
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. in Version 2.0 ist jetzt bereits wieder knapp drei Monate alt. Die sichtbaren Änderungen zwischen dieser als G.U.S.T.A.V. bezeichneten Version und der Vorgängerversion v1.2 aus dem Sommer 2008 waren nicht allzu groß. Und wie ihr ja wisst, bleibt selten bei uns lange beim Alten. So haben wir auch dieses Mal wieder an unserer Homepage und dem Forum geschraubt (am Newsblog wird sich vorerst nichts groß ändern). Welche Ergebnisse wir dabei bisher erreicht haben, möchten wir euch mit diesem kleinen Blick in die Zauberkugel unseres Orakels zeigen.

Gleich vorweggenommen: Die Änderungen von Version 2.0 zur Version 2.1 sind dieses Mal erstaunlich groß geworden - größer, als ursprünglich geplant. Doch wir können euch bereits jetzt garantieren, dass ihr die "verrückte Gans" lieben werdet... auch, wenn es sich optisch wieder nicht allzu sehr vom Vorgänger unterscheidet. Hier wurden "lediglich" die Änderungen im Blog vom Dezember letzten Jahres nun auch auf die Homepage und das Forum übernommen und somit das Runde durch Eckiges ersetzt. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: orakel, zeigt, zukunft




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen