Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


80 Jahre Micky Maus
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.10.2008
um 20:00 Uhr
80 Jahre Micky Maus
Zu Mickys 80. gibt's Mäuse ohne Ende - auch in diesem Sonderband der ECC.
Wieder einmal haben wir Mitte des Monats. Dies bedeutet natürlich wieder, dass die Zeit beginnt, in der die Ehapa Comic-Collection ihre neusten Kreationen in den Buchläden zur Schau (und zum Kauf) stellt. Diesen Monat betrifft dies den Einzel- und Sonderband "80 Jahre Micky Maus", welcher, wie der Titel bereits verrät, ähnlich den kommenden vier LTB Sondereditionen ausschließlich dem Maus-Universum gewidmet.
Der besagte Inhalt besteht hier aus sieben Geschichten, von denen lediglich zwei bisher noch nicht im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurden. Für den normalen Sammler ist dies also ein recht teurer Spaß, wenn man davon ausgeht, dass man für 16 Euronen (bzw. 16,50 Euro in Österreich) gerade einmal 112 Seiten Comics bekommt, von denen der Großteil lediglich aufgewärmte Semmeln sind. Wenn man aber stattdessen die Auswahl an Zeichnern betrachtet, welche aus Namen, wie Floyd Gottfredson, Paul Murry, Romano Scarpa oder Cèsar Ferioli, besteht, kann man dennoch sagen, dass sich der Kauf lohnen würde...
Doch schlussendlich muss wohl wieder einmal jeder selber entscheiden, ob der Band gekauft wird oder doch im Regal liegen bleiben wird. Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: jahre, maus, Micky




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen