Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH Spezial 12: Comics von Daan Jippes
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.10.2008
um 12:00 Uhr
TGDDSH Spezial 12
Einen Knoten aus Hund, Katze und Ente gibt es auf dem Cover des neuen Spezials des TGDDSH.
Nicht nur auf einen "Hall of Fame"-Band zusammen mit Freddy Milton im kommenden Monat kann sich Daan Jippes freuen, sondern auch genauso über die neuste Ausgabe der "tollsten Geschichten von Donald Duck Spezial", welche nämlich ebenfalls ihm gewidmet wurde.
Hier bekommt der Leser dieser Ausgabe für die 4,95 Euro, die in Deutschland dafür zu zahlen sind (in Österreich: 5,50 Euro, in der Schweiz 9,90 Franken), 100 Seiten Inhalt (inkl. Umschlag) mit neun Geschichten, von denen drei in den deutschsprachigen Landen noch nicht veröffentlicht wurden. Hierbei finden sich sowohl ältere Geschichten (die älteste ist von 1977), wie auch neuere Geschichten (die Neuste ist von 2008), was also sowohl junge, wie auch ältere Leser locken soll...
Ebenfalls findet sich in der Mitte der Ausgabe wieder ein Porträt über Jippes, welches von (Star-)Redakteur Wolfgang J. Fuchs geschrieben wurde.
Für den Fan von Daan Jippes ist diese Ausgabe also wieder einmal ein absolutes Muss - genauso wie die kommende Hall of Fame... Zwinkern
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: comics, daan, ist, spezial, wieder




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen