Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Endlich! Das erste Porträt!
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.10.2008
um 22:59 Uhr
Scarpa-Bild


Es ist soweit: In unserer Künstler-Kategorie gibt es nun das erste Porträt! Wie angekündigt widmeten wir uns dem drittplatzierten unserer Künstler-Wahl: Romano Scarpa.

Nun, ich schreibe einfach mal noch ein paar Zeilen zur Entstehung des Porträts: Schon vor vielen Monaten war es geplant, am Ende hat es sich dann ganz schön in die Länge gezogen – und ist nun heute, über einen Monat später als geplant, endgültig fertig geworden. Teilweise war das Schreiben ziemlich anstrengend und zäh, teilweise lief es aber auch sehr gut. Größtenteils hat es mir aber wirklich Spaß gemacht (wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich kapituliert).
Begleitet haben mich dabei unsere T.E.S.T.L.E.S.E.R. (Talentierte, eifrige und schlaue Tester von lesenswerten Erzeugnissen schriftlichen und ertragreichen Rackerns), deren Aufgabe es war, Fehler aller Art – sei es inhaltlich, stilistisch, sprachlich und grafisch – auszumerzen, sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ein großes Dankeschön also an hahai, Potti, Sir Damian McDuck, uncle scrooge, Wolfgang Wasserhuhn und natürlich CK! (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: erste, wahltag, wichtige




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen