Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB 382 - Welt ohne Farbe
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.10.2008
um 15:00 Uhr
LTB 382
Donald in halb-schwarzweiß auf dem Cover des nächsten LTBs.
Am morgigen Tage erscheint nach den gewohnten 28 Tagen wieder das nächste Lustige Taschenbuch, welches den Titel "Welt ohne Farbe" und ein Cover von Großmeister Giorgio Cavazzano, welcher scheinbar seit kurzem Egmont-Stamm-Zeichner ist, trägt.
Der Inhalt dieser Ausgabe besteht dieses Mal aus 11 Geschichten. Für diese Geschichten verantwortlichen waren dabei Giorgio Cavazzano, Joaquín, Giorgio Di Vita, Stefano Intini (2x), Marco Gervasio und viele andere.
Auffallend an dieser Ausgabe ist nicht nur die Tatsache, dass wieder eine egmont'sche Maus von Joaquín darin enthalten ist, sondern, dass auch mal wieder der übliche Klassiker am Ende des Bandes fehlt. Zudem stellt auch die dritte italienisch-dänische Co-Produktion etwas besonderes dar: Denn diese ist, wie Egmont Ehapa Chefreduckteur Pet bereits vor ein paar wenigen Monaten ankündigte, teilweise in Schwarzweiß gehalten sein, was jedoch auch schon der Titel der Geschichte und dieses LTBs verrät... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: farbe, LTB, ohne, welt




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen