Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Der Frühling/Sommer 2009 wird teuer...
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.11.2008
um 09:00 Uhr
Wieder einmal ist es Zeit gewesen, dass Georg F. W. Tempel (kurz: efwe) das Verlagsprogramm der Ehapa Comic-Collection für das (über-)nächste halbe Jahr, also Frühjahr und Sommer 2009, bekannt gab. Und dies sieht gar nicht mal so schlecht aus. Den genauen Überblick aller Disney-Publikationen in diesem Zeitraum könnt ihr bereits auf der bekannten Vorschau-Seite auf unserer Homepage ansehen.
Dennoch gibt es natürlich auch hier noch ein paar kurze Kommentare dazu: Als erstes möchte ich dazu auf eine gute Nachricht für alle Carl Barks-Fans eingehen, die sich die "Carls Barks-Collection" nicht leisten konnten. Und zwar werden nun endlich die Spezial-Bände der "Barks Library" auch als Hardcover-Bände erneut veröffentlicht, so wie es vor einigen Jahren bereits mit den "normalen" Bänden der "Barks Library" geschehen ist, welche dann als "Barks Comics und Stories" neuaufgelegt wurden. Den Anfang machen dabei die "Onkel Dagobert"-Alben, welche aus jeweils 3 Alben zu einem hochwertigen Hardcover-Band zusammengefügt werden. Ob danach auch die anderen Spezial-Reihen wieder aufgelegt werden, ist jedoch bisher unklar... Der Preis ist jedoch vergleichsweise zu den "Barks Comics und Stories"-Bänden, welche auch in 2009 nachgedruckt werden sollen, mit 24,95 Euro recht hoch. Trotzdem kann man sich schonmal auf den Mai und August freuen, wann die ersten beiden Bücher im Buchhandel erscheinen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News | Auf Twitter empfehlen
Tags: platsch, probleme, wird




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen