Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Hall of Fame 15 - Freddy Milton und Daan Jippes
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
19.11.2008
um 18:17 Uhr
Hall of Fame 15
Haufenweise Geschichten von Milton und Jippes gibt es nun auch im aktuellsten Band der Hall of Fame...
Keinen Monat ist es her, als Daan Jippes eine Spezial-Ausgabe der Reihe "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft" gewidmet bekommen hat. Und es ist gerade einmal zwei Monate her, als der letzte Band der Hall of Fame (Don Rosa 4) im Buchhandel erschien. Schon gibt es inzwischen den 15. Band dieser Reihe, in welchem neben Daan Jippes auch Freddy Milton im Mittelpunkt steht.
Auf den rund 190 Seiten, für welche der fleißige Sammler (bzw. der einfache Leser) 17 Euro (bzw. 17,50 Euro in Österreich) hinblättern muss, lassen sich hier ganze 16 Geschichten finden. Viele neue Geschichten bekommt der Leser jedoch nicht. Nur eine Geschichte davon wurde auf Deutsch bisher noch nicht veröffentlicht. Soweit so gut. Problematisch ist nur, dass sich die Inhalte dieses Buches und der oben genannten TGDDSH Spezial-Ausgabe teilweise auch überschneiden - genauer genommen vier Geschichten hat man beim Besitz beider Publikationen plötzlich mindestens zweimal. Dem Sammler wird dies zwar recht egal sein, für den normalen Leser jedoch ist dies wohl ganz und gar nicht toll. Aber diese sind für den Ehapa Comic-Collection-Verlag wohl eine Randgruppe. Augenrollen Doch wollen wir uns nicht weiter darüber aufregen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: daan, Daan Jippes, fame, freddy, Freddy Milton, hall, ist, uns




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen