Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Sonderedition 4 - Meine fantastischen Freunde
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.11.2008
um 22:25 Uhr
LTB SE 4
Cover von Ray Nicholson
Die vierte und damit letzte Ausgabe der LTB Sonderedition ist offiziell seit heute im Handel erhältlich (in vielen Läden war sie aber sicherlich auch schon vorher zu haben). Auch dieser Band umfasst 300 Seiten mit dem diesjährigen Jubilar und ist knappe sieben Euro teuer.

Wie schon in den ersten drei Bänden findet sich wieder besonders viel von Massimo De Vita. Fünf der acht Geschichten sind von dem 67-jährigen Italiener gezeichnet, wovon "Der Gesang der Sirenen" zum ersten Mal auf Deutsch erscheint. Die andere Erstveröffentlichung, "Buck (alias Pluto) in: Wolfsblut", ist die letzte Zusammenarbeit von Guido Martina und Romano Scarpa. Von Scarpa stammt auch noch ein Nachdruck, nämlich "Das Scherbenmonster". Komplettiert wird der Band von "Der Sensationsreporter" - die vorletzte von Carpi gezeichnete Geschichte überhaupt. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: fantastischen, freunde, LTB, meine, sonderedition




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen