Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 259 - Festliche Freude...
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.11.2008
um 21:15 Uhr
TGDDSH 259
Festliche Freude soll das neuste TGDDSH dem treuen Leser bringen...
Keine vier Wochen müssen wir noch warten, bis Weihnachten vor der Tür steht. Zeit, dass nun auch die alljährliche Weihnachts- und gleichzeitig auch letzte Ausgabe des Jahres der Reihe "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft" im Zeitschriftenhandel erscheint - und dies geschieht nun am kommenden Dienstag mit dem TGDDSH Nummer 259.
Hierin finden sich auf 68 Seiten (mit Umschlag) insgesamt sieben "festliche Freuden", von denen immerhin vier in Deutschland, Österreich und der der Schweiz noch nicht erschienen sind. Diese wurden dieses Mal von namhaften Größen, wie Vicar (2x), den Gebrüdern Heymans, Carl Barks, William Van Horn, Daniel Branca u.a., auf's Papier gebracht.
Zudem lassen sich auch wieder die üblichen redaktionellen Seiten in dieser Ausgabe finden: Die 24. Folge des Texterporträts von Wolfgang J. Fuchs, welche sich dem niederländischen Texter Frank Jonker widmet, die "Entenhausener Geschichte(n)" in der 153. Folge, die dieses Mal das Thema "Donald und die Antike" behandelt", und die üblichen zwei Seiten der "tollsten Leserbriefe an Donald Duck" inkl. dem Expertenquiz. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: festliche, freude, TGDDSH




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen