Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB 383 - Happy Birthday Micky
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.11.2008
um 16:30 Uhr
LTB 425
Ein sehr kreatives Cover in silbernem Glanz zu Micky's 80. Geburtstag
Morgen ist es wieder soweit: Das neuste LTB - mit dem Titel "Happy Birthday Micky" - erscheint im Zeitschriftenhandel. Wie dieser äußerst kreative Titel und das ausgesprochen ausgefallene Cover - mit Silberprägung - verrät, ist diese Ausgabe voll und ganz dem 80. Geburtstag der Maus gewidmet.
Dies geschieht dieses Mal nicht nur durch eine stinknormale Maus-Geschichte, welche in jedem LTB aufzufinden ist. Nein. Die "übliche" Maus-Story ist dieses Mal ein Klassiker aus dem Jahre 1968 von Massimo Da Vita, wo u.a. auch Gamma, welcher im LTB ja nur sehr selten aufzufinden ist, auftritt. Hinzu kommen außerdem auch noch zwei "Crossover"-Geschichten - also Geschichten, wo sowohl Charaktere aus dem Maus- wie auch aus dem Duck-Universum auftreten. Eine davon kommt aus Italien, ist 38 Seiten lang und wurde von Großmeister Giorgio Cavazzano gezeichnet, die andere stammt von Egmont und wurde von César Ferioli zeicherisch umgesetzt.
Weiterhin darf sich der Leser auch noch auf sechs weitere Geschichten von und mit dem Duck-Universum, welche von Salvatore Deiana, Alession Coppola, Alessandro Pastrovicchio u.a. auf's Papier gebracht wurden... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: birthday, happy, LTB, Micky




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen