Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das Beste aus den Nachrichten von CKOne und 313er - Teil 2
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.11.2008
um 22:43 Uhr
Auch wenn es von Tag zu Tag später wird, kommt hier nun der zweite Teil mit Auszügen aus Nachrichten von uns Gründern des Forums!

Heute knöpfen wir uns die Zeit von Juli 07, als das Forum zwar schon existierte, allerdings noch nicht eröffnet, sondern nur in Arbeit war, bis zum 4. November – dem Eröffnungstag des Forums vor. In dieser Zeit haben wir im Beratungsraum insgesamt über 400 Beiträge geschrieben.

Wie schon gestern haben wir dabei nur Auszüge aus den Beiträgen genommen – diese sind aber zu 100% orginal.

To-Do-Liste
Eine Liste, die wir im letzten Monat vor Eröffnung noch abgrasen mussten...

313er, 7.10.07: Einiges tun müssen wir trotzdem noch:
I. Für "Offtopic" und "Spam" Eingangstexte machen ---> wolltest du übernehmen
II. noch drei Kurzbeschreibungen ---> da werde ich mich wohl noch dranmachen
III. Ziele aufschreiben ---> müssen wir beide noch machen
IV. Info ---> würde ich zum größten Teil machen
V. Einverständniserklärung ---> musst du dir noch anschauen, sobald du dich dazu bequemst
VI. Benutzerrangbilder ---> wolltest auch du machen
VII. Für die Anzeige, das der Thread geschlossen ist, noch eine Mütze ---> wenn du Schwedische Gardinen gefunden hast, kannst du sie ja einfach hier anhängen, ich mach dann den Rest.
VIII. Die restlichen Buttons ersetzen, siehe diesen Beitrag
IX. Für "Steckbriefe" noch ein paar Punkte nehmen ---> können wir beide machen (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: subforum, wichtige

LTB Sonderband 14 - Frohes Fest in Entenhausen
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
07.11.2008
um 19:00 Uhr
LTB Sonderband 14
Egmont Ehapa will mit diesem LTB Sonderband die Leser wieder einmal in (vor-)weihnachtliche Stimmung bringen...
Es ist Anfang November. Weihnachten ist noch knapp sieben Wochen hin. Wer denkt da also nicht schon an Weihnachten? Zumindest findet man nun neben Weihnachtsgebäck und Co. auch den alljährlichen LTB Sonderband, welcher dieses Jahr bereits in die 14. Runde geht, im Supermarkt um die Ecke (bzw. letzteres natürlich auch im Zeitschriftenhandel Zwinkern).
Hierbei sollen die 12 enthaltenen Geschichten auf 5,95 Euro (bzw. 6,00 Euro in Österreich bzw. 10,90 Franken in der Schweiz) teuren 250 Comicseiten den Leser in (vor-)weihnachtliche Stimmung bringen. Darunter befinden sich fast nur deutsche Erstveröffentlichungen - nur die erste Geschichte wurde bereits in Deutschland schon einmal veröffentlicht. Dennoch ist es aber das - nach meinem Wissensstand - das erste Mal in dieser Reihe, dass überhaupt eine Geschichte nachgedruckt wurde.
Aber Schwarm drüber. Wollen wir doch lieber zu den Verantwortlichen der Geschichten kommen. Diese stammen nämlich dieses Mal von solchen Größen, wie Massimo De Vita, Lara Molinari, Romano Scarpa und Giorgio Cavazzano. Also zumindest in dieser Hinsicht kann man von einem Kauf nicht abraten... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: entenhausen, fest, frohes, LTB, sonderband




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen