Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das perfide Paradoxon
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.12.2008
um 23:36 Uhr

Wie das Chriskind () ja bereits andeutete, gibt es nun am 2. Weihnachtsfeiertag noch eine weitere Neuerung... welche streng genommen rein gar nichts mit dem Fest der Liebe zu tun hat.

Nein, es befindet sich nämlich ein neues Werk in unserem Fancomic-Bereich, welches den Titel "Das perfide Paradoxon" trägt und wieder von Bastian und mir stammt. Hier der Direktlink zur Seitenansicht und dem Begleittext. Man wünscht viel Spaß!

Und achja, das war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die letzte Neuerung im Jahr 2008!

Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: mit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen