Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Die Weihnachtsgans ist da!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.12.2008
um 17:18 Uhr
Weihnachtsgans? Jetzt schon? Anfang Dezember? Ja, ihr habt richtig gelesen! Im Dezember gibt's dieses Mal eine Weihnachtsgans! Hä? Wie? Was? Wo? Wieso? Weshalb? Warum?
Um all diese Fragen zu beantworten, gibt es eine kurze Erklärung, was es mit der "Weihnachtsgans" auf sich hat: Einerseits gibt es ab sofort ein neues aufpoliertes Design des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., welches die Versionsnummer 2.0 trägt. Aus diesem Grunde haben wir uns auch extra einen Namen ausgedacht - natürlich Fieselschweif-typisch, eine Abkürzung - , die dieses Design tragen wird und uns und der Seite als Glücksbringer dienen soll: G.U.S.T.A.V. - oder ausgeschrieben "Ganz ueberarbeitetes Seitenlayout - total angepasst ans V.I.E. ... ähem ... F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.".
Natürlich wollten wir euch aber auch noch etwas ganz Besonderes zu Weihnachten bieten. Deshalb haben wir unseren, zwar nicht so häufig aktiven, aber umso freundlicheren User wilderpel gefragt, ob er dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. nicht einen weihnachtlichen Glanz verpassen könnte. Und, wie ihr seht, hat er uns natürlich geholfen und hat unserer Seite dieses tolle Weihnachts-Kleid zusammengeschneidert.

Nachdem ihr nun diese beiden Fakten gelesen habt, geht euch nun auch sicherlich ein Lichtlein auf, warum doch eingangs noch die Sprache von einer Weihnachtsgans Anfang Dezember war - und das im Internet. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: duck




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen