Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neues F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. v1.1
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.06.2008
um 07:00 Uhr
Die neue Startseite
Die neue Startseite
Gerade einmal 3 Monate sind vergangen, als die Homepage zum F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.- Forum veröffentlicht wurde, schon hat sich wieder einiges an ihr geändert und ist teilweise gar nicht wieder zu erkennen. Allein am Design gab es schon einige Änderungen. So hat die Seite nun eine feste Breite von etwa 1000 Pixeln und die obere Navigation hat einen völlig neuen Anstrich bekommen.

Zudem ist auch dieser Bereich, wo ihr gerade diesen Text hier lest, vollkommen neu (es handelt sich hierbei um einen Wordpress-Blog der Version 2.5.1). Stattdessen befindet sich auf der Startseite, wo vorher die News immer zu sehen waren eine neue Übersicht über das gesamte F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F..

Und das ist noch lange nicht alles.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., neues




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen