Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 256 - Rein ins Vergnügen!
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.08.2008
um 14:30 Uhr
TGDDSH 256
"Rein ins Vergnügen!" geht es bereits beim Anblick des Covers des kommenden TGDDSHs
Vollkommen erstaunt fand ich heute das am Dienstag in einer Woche (d.h. am 2. September) erscheinende Donald Duck Sonderheft in unseren Briefkasten wieder. Grund genug also für einen kurzen und bündigen Überblick zum Heft.
Hierin enthalten sind dieses Mal "nur" fünf Geschichten, wobei vier davon hier deutschen Erstveröffentlichungen entsprechen und lediglich die enthaltene Rosa-Story bereits in "Onkel Dagobert von Don Rosa" Band 27 erschienen ist. Die restlichen enthalten Geschichten stammen von Tony Strobl, Freddy Milton, Al Hubbard und William Van Horn.
Redaktionelle Dinge gibt es dieses Mal auch wieder einiges. So finden sich neben dem 21. Texterporträt, welches Evert Geradts gewidmet wurde, der 150. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs mit dem Thema "Donald und seine Partner" und den zwei Seiten der "tollsten Leserbriefe an Donald Duck" inkl. Expertenquiz nun auch ein kurzer Bericht über die kommende Neuauflage der ersten 50 DDSHs sowie Don Rosas Bauplan des Geldspeichers nach B.B.B.B. Baumann. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: ins, rein, TGDDSH, vergnugen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen