Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Enten-Edition 23 - Auf ins Abenteuer!
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.08.2008
um 17:55 Uhr
LTB EE 23
Die Fieselschweiflinge auf dem Cover der neuen Enten-Edition
Morgen erscheint nun schon die dritte und letzte Enten-Edition für dieses Jahr, welche im Gesamten die Nummer 23 der Reihe und den Titel "Auf ins Abenteuer!" trägt. Darin enthalten sind auf den 5,70 Euro (bzw. 5,90 Euro in Österreich und 10,50 SFr) teuren 336 Seiten dieses Mal 12 Abenteuer-Geschichten, wovon die Hälfte immerhin deutsche Erstveröffentlichungen sind und gerade einmal eine Geschichte bereits im Lustigen Taschenbuch erschienen ist.
Zeichnerische Höchstleistungen haben dafür mehr oder weniger bekannte Zeichner wie Romano Scarpa, Massimo Fecchi, Giorgio Cavazzano, Allessandro Gottardo, Luciano Gatto und viele andere erbracht.
Besonders Fans des Fieselschweifs - besser gesagt des Fähnlein Fieselschweifs, um keine Verwechslungen mit unserer Homepage zu verursachen Greenie - können sich auf diese Ausgabe freuen, denn in gerade einmal einer dieser Geschichten kommt das Fieselschweif nicht vor, was natürlich allen anderen, denen diese Geschichten weniger gut gefallen, wohl eher übel aufstoßen wird. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: abenteuer, enten-edition, ins, LTB

Forum am 12. August offline
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.08.2008
um 11:04 Uhr
Nachdem nun vor kurzem MyBBoard die neuste Version seines Foren-Systems MyBB 1.4 Gold veröffentlicht hat, wird nun auch unser Forum auf den neusten Stand gebracht. Dies wird voraussichtlich am 12. August morgens geschehen. Das Forum wird in der Zeit des Updatevorganges nicht erreichbar sein.
Das Update hat aber natürlich nicht nur diesen Ausfall, der durchaus über mehrere Stunden daueren kann (wie lange genau, kann nicht im Voraus gesagt werden, da wir nicht jetzt schon wissen wie gut das Update funktioniert und wie lange das Anpassen bestimmter Einstellungen dauert), zur Folge, sondern auch etliche Neuerungen, welche dann zu gegebener Zeit hier im Blog oder direkt im Forum dargelegt werden.

Wir bitten natürlich um euer Verständnis für den Ausfall. Das Update hat immerhin viel mehr Vorteile, auf die ihr euch jetzt schon einmal freuen könnt, als Nachteile. ;)
Veröffentlicht in Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: august, forum, offline




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen