Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Spezial 33 - Hits aus Entenhausen
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.10.2009
um 18:15 Uhr
LTB Spezial 33

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen. Das ist also die Gelegenheit sich wieder mehr den Comics zu widmen. Dazu ein wenig Musik im Hintergrund und schon ist alles perfekt, oder etwa nicht?
Dies wollte zumindest der Egmont Ehapa Verlag mit dem LTB Spezial 33, welches am vergangenen Donnerstag im Handel erschien und somit das vierte und letzte Spezial des Jahres darstellt, verbinden und hat in dem "Hits aus Entenhausen" betitelten Buch die beste Musik in Comic-Form zusammengefasst.
Die "Top 16", welche allesamt in den deutschsprachigen Ländern schon einmal vorzufinden waren, kosten wieder die gewöhnlichen 7,50 Euro in Deutschland und Österreich bzw. 13,80 Franken in der Schweiz. Auf den üblichen über 500 Seiten bekommt der Leser hierbei Zeichnungen von Massimo de Vita, Enrico Faccini, Giovan Batista Carpi, Luciano Gatto und Giorgio Cavazzano.

Beim Betrachten der Zeichner mag man also schon meinen, dass es eine gelungene Auswahl an Comics sein dürfte, jedoch gibt es, wie bereits gesagt, keine einzige Erstveröffentlichung - sieben der 16 Geschichten erschienen sogar schon im LTB. Der Kauf sollte also wohl überlegt sein - da soll aber ja unsere Auflistung des Inhalts weiter unten im Text helfen.
Ansonsten möge sich aber wieder jeder selber entscheiden, ob er / sie dieses Spezial kaufen will oder nicht und uns bestenfalls im enstprechenden Diskussionsthema darüber Auskunft geben... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: hits, homepage, spezial, wichtige




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen