Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 11.10. - 18.10.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
18.10.2009
um 19:00 Uhr
Draußen wird es mittlerweile immer kälter. Stellenweise ist schon der erste Schnee gefallen. Was gibt es da schöneres, als sich im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. herumzutreiben? Klar, den Wochenrückblick des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. lesen. Und genau deshalb gibt es an dieser Stelle wieder eine neue Ausgabe dessen...

Die Zahlen der Woche... warm aufgetischt...


Im Gegensatz zu den Vorwochen geht es wieder etwas aufwärts. So wurden seit letzter Woche Sonntag um etwa 20:20 Uhr bis heute zur selben Zeit 182 Beiträge im Forum geschrieben und somit 59 mehr, als in der vorigen Woche.
Nachdem wir in den letzten Wochen keine Neuzugänge begrüßen konnten, gab es in dieser Woche gleich zwei solche: TWC und Lukfi95. Wir heißen an dieser Stelle alle beide noch einmal herzlich Willkommen hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Im Forum wurden weiterhin fünf neue Diskussionen eröffnet. Darunter befinden u.a. die Diskussionen zum LTB 395 und TGDDSH Spezial 14, welche beide kommenden Dienstag ihren Weg in die Zeitschriftenregale finden werden...
Auch im Blog gab es zwei neue Einträge: Zum Einen die Ankündigung zur LTB Collection 2 und zum Anderen zum ECC-Band "Liebe, Lust und Leidenschaft" von Hella von Sinnen.
Bei den Besuchen gab es in der vergangenen Woche wieder viel zu zählen. So kamen wir auf eine Zahl von 1554 Besuchen (+338), was umgerechnet in etwa 925 unterschiedlichen Besuchern (+184) entspricht. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen