Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Collection 1 - Kampf der Zauberer - Saga 1: Die Krone der Magie
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.10.2009
um 19:15 Uhr
LTB Collection 1
Einen fantastischen Epos bietet die neue LTB Collection...
Nach dem LTB Osterband, der English-Edition startet nun noch eine weitere neue LTB-Nebenserie in diesem Jahr: Die LTB Collection. Bereits für den Herbst 2008 angekündigt, hat der erste Band dieser Reihe mit nur einem Jahr Verspätung am Mittwoch, den 30. September, den Weg in die Zeitschriften-Regale gefunden. Hierbei handelt es sich um die erste "Staffel" des italienischen Epos "Wizards of Mickey"... oder eben auf Deutsch "Kampf der Zauberer". Dieser erste Teil, bestehend aus zehn Kapiteln, geschrieben von Stefano Ambrosio und gezeichnet von verschiedenen Künstlern, wie Alessandro Perina, Lorenzo und Alessandro Pastrovicchio und Marco Gervasio, trägt den Untertitel "Die Krone der Magie" und umfasst insgesamt 267 Seiten. Der Spaß, in welchem, wie man bereits auf dem Cover sieht, sowohl Maus- wie auch Duck-Universum vertreten ist, kostet hierbei dem treuen Leser 6,95 Euro. Das klingt zwar recht teuer, ist aber wohl zu verkraften, wenn man bedenkt, dass man mehr Comic-Seiten, wie bei einem normalen LTB bekommt, dass diese auch in einem größeren Format sind und dass die Geschichte wohl im Gesamten auch von eindeutig besserer Qualität ist, als der Großteil aller anderen zur Zeit erscheinenden Geschichten aus Italien.
Dennoch soll sich aber natürlich jeder selber ein Bild dazu machen... und uns dann bestenfalls im Forum auch ein kurzes Statement dazu abliefern... Fröhlich (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: collection, kampf, krone, saga, zauberer




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen