Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Publikationen 2010 online!
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.10.2009
um 14:30 Uhr
Nachdem nun in den letzten Tagen unzählige neue Publikationen erschienen sind und wir sowohl hier im Newsblog als auch auf unserer Vorschau-Seite stark hinterher hingen, ist beides nun wieder auf dem aktuellsten Stand.
In der Zwischenzeit veröffentlichte der Egmont Ehapa Verlag die Erscheinungsdaten des LTBs und dessen Nebenreihen. Zudem gab der Verlag auch gleichzeitig bekannt, dass ab Juni 2010 eine neue monatlich erscheinende 100-Seiter-Reihe mit dem Titel "Donald Duck & Co." gestartet wird. Deren Veröffentlichungsdaten wurden ebenfalls bekannt gegeben.
Mittlerweile wurden eben diese Daten auf der obengenannten Vorschau-Seite eingefügt. Zudem gibt es dortauch noch die Daten vom TGDDSH, welche jedoch nicht vom Verlag selber stammen, sondern mithilfe eines Kalenders bestimmt wurden. Hier kann es also sein, dass es Abweichungen gibt... Zwinkern

Ansonsten darf im Forum auch gerne in diesem Thread über diese Daten diskutiert werden:
http://forum.fieselschweif.de/thread-570.html
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: online, publikationen

TGDDSH Spezial 14 - Tierisches Entenhausen von Carl Barks
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.10.2009
um 12:15 Uhr
TGDDSH Spezial 14
Tierisch lustig wird's mit Carl Barks und dem neuen TGDDSH Spezial
Am vergangenen Dienstag erschien neben dem neuen LTB auch noch eine weitere Publikation: Die 14. Ausgabe des halbjährlich erscheinenden Spezials des TGDDSH. Und wie in den vorigen Ausgaben dieser Reihe, ist auch diese wieder einem bestimmten Zeichner gewidmet. Der Glückliche ist in diesem Falle erneut Carl Barks (zumindest wäre er der Glückliche, wenn er noch leben würde...), welcher ja bereits mit Spezial 9 eine komplette Ausgabe gewidmet bekam. Speziell geht es aber dieses Mal rundum die Tierwelt in Barks äußerst umfangreichen Werk.
Auf den üblichen 100 Seiten (inkl. Umschlag), die dem in letzter Zeit recht stark geforderten Leser erneut 4,95 Euro (bzw. 5,50 Euro in Österreich und 9,90 Franken in der Schweiz) kosten, finden sich neben drei Seiten reducktionellem Inhalt von Wolfgang J. Fuchs insgesamt neun Geschichten wieder. Natürlich sind alle diese Geschichten bereits (mehrmals) in den deutschsprachigen Ländern erschienen. Leider sind aber auch zwei dieser Geschichten erst vor Kurzem im "Die Ducks von Sinnen"-Band erschienen. Den Lesern, denen dieser Band mit seinen fast 40 Euro zu teuer ist, dürfte dies aber wohl völlig egal sein, außer sie sind bereits Besitzer einer der unzähligen Gesamtausgaben des Barks'schen Werkes.
Ansonsten dürfte von dem Band aber wohl nicht abzuraten sein. Immerhin bekommt man durch den Herren Barks eine Garantie auf eine rundum gelungene Ausgabe.
Wir wollen aber natürlich niemandem eine Meinung aufzwingen, weshalb auch gerne (andere) Meinungen im Forum der Welt mitgeteilt werden können... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: carl, entenhausen, spezial, tierisches, wieder




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen