Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 18.10. - 25.10.09
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.10.2009
um 20:40 Uhr
Ja, so wie es aussieht, ist schon wieder eine ganze Woche vorbei. Für manche Leute, wie auch mich, ist sie leider schon vorbei, da damit die Ferien auch schon wieder vorüber sind, für andere ist sie endlich vorbei, da nun die Ferien beginnen. Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall bemerkbar, dass wieder mehr im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. los ist. Was genau, wird der folgende Wochenrückblick zeigen...

Was die Statistiken alles sagen...


Nachdem es in der Vorwoche schon einen starken Anstieg der neuen Einträge im Forum gab, ging die Zunahme der Posts munter weiter. So wurden seit letztem Sonntag 21:00 Uhr bis heute zur selben Zeit 210 Beiträge geschrieben, was bedeutet, dass 28 Beiträge mehr geschrieben wurden als in der Vorwoche.
Es gab zudem wieder einen Neuzugang: megatron. Ihn wollen wir natürlich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich Willkommen heißen...
Des Weiteren wurden drei neue Themen im Forum eröffnet: Darunter eine Abstimmung zu neuen Smilies im Forum und eine Diskussion über eine kürzlich wiederentdeckte Story von Carl Barks.
Im Blog wurde auch wieder viel geschrieben. Immerhin sechs neue Einträge gab es seit der letzten Woche. Darunter finden sich vier Ankündigungen zu neuen Publikationen und eine zur Aktualisierung unserer Vorschau-Seite mit den Erscheinungsdaten von 2010.
Nach dem großen Anstieg der Besucherzahlen, ging es hier wieder ein wenig zurück. Und zwar konnten wir in der letzten Woche 1380 Besuche (-174) und somit etwa 802 unterschiedliche Besucher (-123) zählen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen