Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 25.10. - 01.11.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.11.2009
um 17:30 Uhr
Die inzwischen 44. Woche des Jahres ist auch schon wieder vorüber. So wird es auch Zeit, diese rückblickend noch einmal näher zu beleuchten. Leider kommt dieser Eintrag aber einen Tag später als normal - es war gestern Abend nicht mehr zeitlich einzurichten. Nun aber...

Wieder ein paar Zahlen...


Auch in dieser Woche stieg die Zahl der neuen Einträge nochmals an, wenn auch der Anstieg geringer ausfällt, als in der Vorwoche. So wurden seit dem 25.10. um etwa 21:00 Uhr bis gestern zur selben Zeit 225 Beiträge geschrieben, was einer Zunahme von 15 Beiträgen entspricht.
Ebenfalls konnten wir in den Neuzugängen einen Anstieg verzeichnen. Immerhin vier Neulinge meldeten sich in den letzten Tagen an: Mischa Mouse, didi78, eintrachtf und mandelbrot. Wir möchten an dieser Stelle natürlich alle vier herzlichst Willkommen heißen!
Zudem wurden wieder drei neue Themen im Forum eröffnet, u.a. zu Asterix' 50. Geburtstag.
Im Blog gab es zuletzt nur einen neuen Eintrag. Dieser kündigte eine kurze Downtime am gestrigen Tage an.
Und nicht zuletzt konnten wir mit unserem Statistiktool in der letzten Woche 1467 Besuche (+87) zählen. Das sind umgerechnet immerhin noch rund 848 unterschiedliche Besucher (+46)... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen