Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 15.11. - 22.11.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.11.2009
um 15:10 Uhr
Leider schon wieder einen Tag zu spät gibt es an dieser Stelle wieder den allwöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Möge man mir dies verzeihen und trotzdem die folgenden Worte lesen...

Zunächst die Zahlen...


[Bild: list.gif] Im Zeitraum von letzte Woche Montag um 15:30 Uhr bis heute zur gleichen Zeit (die Zahlen von Sonntag stehen mir leider nicht mehr zur Verfügung) wurden wieder bedeutend mehr Beiträge geschrieben, als in der Woche 46/2009. Und zwar wurden ganze 647 Beiträge geschrieben, was nicht nur ein Zuwachs 244 gegenüber der Vorwoche ist, sondern gleichzeitig auch ein neuer Rekord für's F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. sein dürfte...
[Bild: list.gif] An Neuzugänge gab es auch wieder einige zu verzeichnen - genauer gesagt fünf (plus ein Wiederkehrer). Das sind beim Namen genannt: Glasgow Kid, Bertel, Entenfan, Entenenfan, Lavaking, Rhodin. Wir wünschen an dieser Stelle nochmals alle herzlich Willkommen auf unserem Portal!
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden fünf neue Themen im Forum eröffnet. Darunter finden sich beispielsweise eine Diskussion zu Pluto oder der Barks Comic Collection.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es, wie in der Vorwoche wieder zwei neue Einträge: Zum Einen über das neue LTB 396, welches vergangenen Dienstag erschien, und zum Anderen zur neuen Expertenquiz-Ausgabe.
[Bild: list.gif] Die Zahl der Besuche ist erneut angestiegen. So zählte man in den letzten sieben Tagen 1573 Besuche (+112). Das sind umgerechnet in etwa 1008 unterschiedliche Besucher (+40). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen