Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neues Porträt: Giorgio Pezzin!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.11.2009
um 21:41 Uhr
Ursprünglich war es ja geplant, das Porträt schon eine Woche nach dem Quiz zu Pezzin zu bringen, nun hat es bis zur Fertigstellung aber doch mal ein großes Stück länger gedauert… jetzt ist es aber endlich fertig:
http://www.fieselschweif.de/kuenstler/gpezzin/
Viel Spaß beim Lesen!
Wie immer bitten wird im entsprechenden Thread um ein möglichst detailliertes Feedback dazu. Zwinkern

PS: Das Porträt ist natürlich nicht das einzige, was wir in der Jubiläumswoche zu unserem 2. Geburtstag zu bieten haben…
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: giorgio, Giorgio Pezzin, neues, portrat




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen