Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Quiz 9 3/4: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.11.2009
um 22:27 Uhr
Bekanntlich erschien neulich ein neuer Asterix-Band anlässlich des 50. Geburtstages des Galliers. Abgesehen vom inhaltlichen Teil erntete dieser Band auch deshalb negatives Feedback, weil er in die normale Zählung der Asterix-Bände eingegliedert wurde, obwohl es eigentlich nur eine Art „Best of“ war (negativ gesagt auch „Rest of“, wie es ein Moderator des Forums treffend forumulierte).
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. ist zwar noch lang keine 50 Jahre alt, allerdings wollen wir nicht denselben Fehler begehen und bezeichnen diese heutige, neue, spezielle Quiz-Ausgabe als „Quiz 9 3/4“. Denn diesmal ist nicht Wissen über Disney-Comics gefragt, sondern über diese Website und insbesondere über die User des Forums!
Der Link ist trotzdem derselbe: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/
Viel Spaß!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., quiz




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen