Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 01.11. - 08.11.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.11.2009
um 15:30 Uhr
Ja, auch eine Woche voller Feiern aufgrund des zweijährigen Jubiläums des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geht einmal zu Ende. Und was hat das zu bedeuten? Natürlich wieder eine neue Ausgabe unseres Wochenrückblickes! Fröhlich

Was es an Zahlen gab...


[Bild: list.gif] In Sachen neuer Beiträge gab es in dieser Woche wieder einen deutlichen Anstieg. So hat sich diese Zahl nahezu verdoppelt (genauer: sie ist um 198 gestiegen), sodass insgesamt 423 Beiträge schrieben wurden (Stand: 8.11. um 21:45 Uhr).
[Bild: list.gif] Neuzugänge konnten dieses Mal keine verzeichnet werden...
[Bild: list.gif] Zudem gab es acht (minus eins) neue Threads, u.a. zum neuen Pezzin-Porträt und zu TGDDSH 270 und LTB Weihnachten 15.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es auch einiges Neues - vor Allem in Verbindung mit dem Jubiläum. So wurden hier immerhin sechs neue Einträge verfasst. Darunter findet sich bspw. ein Eintrag von 313er zum Wort und Unwort des Jahres.
[Bild: list.gif] Ansonsten wurden wir wieder immerhin 1421 Mal besucht (-46) - von immerhin rund 929 unterschiedlichen Besuchern (+81). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen