Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 06.12. - 13.12.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.12.2009
um 19:00 Uhr
Mittlerweile kann schon die dritte Kerze des Adventskranzes angezündet werden. Das bedeutet, dass erneut eine Woche - genauer gesagt, die 50. Woche des Jahres - zu Ende geht und es wieder an der Zeit für einen neuen Wochenrückblick ist. Los geht's also!

Ein paar Statistiken...


[Bild: list.gif] Erneut nahm die Zahl der neu geschriebenen Beiträge um eine beträchtliche Zahl zu. So konnten wir seit letzten Sonntag um 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit 434 neue Beiträge im gesamten Forum zählen, was so viel wie "58 Beiträge mehr als in der Vorwoche" bedeutet...
[Bild: list.gif] Nach langer Zeit gibt es wieder einmal einen Neuzugang: dddd. Inoffiziell gab es noch zwei weitere, welche sich jedoch als Doppelaccounts von Entenenfan herausstellten.
[Bild: list.gif] Weiterhin gesellten sich drei neue Themen zu den über 500 in den letzten zwei Jahren angesammelten Threads: Darunter findet sich beispielsweise ein Thema zu der Frage, welche Disney-Comics man vor einer Katastrophe (nach Emmerich'schen Muster) retten würde.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es wieder nur einen neuen Eintrag. Und zwar handelt es sich hierbei um die Ankündigung zu TGDDSH 271.
[Bild: list.gif] Die Zahl der der Besuche nahm in der vergangenen Woche erneut leicht ab. So zählten wir "nur" 1405 Besuche (-12) von umgerechnet rund 930 unterschiedlichen Besuchern (+50). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen