Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Die Gans wird verrückt...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.04.2009
um 14:15 Uhr
Ja, es ist soweit. Die vor fast zwei Monaten angekündigte neue Version des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. mit dem Namen Crazy-G.U.S.T.A.V. und dem Zähler 2.1 ist seit heute online. In folgendem Text möchten wir dabei noch einmal auf die Neuerungen dieser Version eingehen. Vor allem jene, die hier noch keine Erwähnung fanden, werden hier noch einmal aufgegriffen...

Was heißt eigentlich noch einmal dieses "G.U.S.T.A.V."?


Die für das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. in v2.0 verwendete komplette Version von G.U.S.T.A.V. wurde ein wenig umgeändert, da es nie ein "komplett überarbeitetes Seitenlayout" gab. Aus diesem Grunde wird die verrückte Gans nun von uns als "Der ganze, unumstößliche Stolz unserer tollen Seite aka V.I.E. ... ähem ... F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." bezeichnet...

Was gibt es denn Neues?


Es gibt kleinere optische Neuerungen auf der Homepage und im Forum. So wurden die runden Tabellenköpfe und -füße nun durch eckige ersetzt (so, wie sie auch schon seit Längerem hier im Blog sind) und die Boxen an der Seite durch grauen Hintergrund vom Mittelteil optisch abgetrennt.
Unsere Fanzeichnungen-Seiten bekamen zwar keinen neuen Anstrich, wurden aber dennoch komplett überarbeitet, sodass es nun möglich ist, diese nach Autoren, Zeichnern oder dem "Veröffentlichungsdatum" zu sortieren oder nach genau diesen zu durchsuchen (Zeichner und Autoren sowohl nach Usernamen, wie auch nach Real-Namen). Des Weiteren kann die Anzahl der pro Seite anzuzeigenden Bilder geändert werden. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., letzte, wird




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen