Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 03.05. - 10.05.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.05.2009
um 16:45 Uhr
Es ist wieder einmal eine Woche vergangen, wieder ist einiges im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. passiert und wieder ist es Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Denn dank etlicher, positiver Stimmen aus dem Forum, haben wir uns auch entschlossen, in der nächsten Zeit die vergangenen Geschehnisse aus dem Forum, der Homepage und dem Blog weiterhin zu reflektieren...

Begonnen wird auch dieses Mal wieder mit einigen statistischen Fakten:


Im Laufe der letzten Woche wurden im Forum insgesamt 191 Beiträge verfasst (gezählt von etwa letzten Sonntag 17:45 Uhr bis heute 17:45 Uhr).
In der vergangenen Woche gab es einen Neuling - Thigolf beim Namen genannt. Herzlich Willkommen im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Vier neue Themen wurden im Forum eröffnet - darunter finden sich die Diskussionen zum neuen TGDDSH und der neuen Enten-Edition, welche beide diese Woche erschienen sind, oder den neusten Thread über Hörspiele, welcher erst vor wenigen Minuten von Mile eröffnet wurde.
Im Newsblog wurden diese Woche drei Einträge geschrieben - davon zwei für Neuerscheinungen aus Entenhausen und eine Ankündigung von uns.
Im gesamten Portal wurden von letztem Sonntag bis gestern um 24 Uhr immerhin 1345 Besuche verzeichnet - die errechnete Anzahl an unterschiedlichen Besuchern liegt bei etwa 846. Der meistbesuchte Tag war dabei der Sonntag. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen